Bildungshaus Jägermayrhof - Linz

Adresse: Römerstraße 98, 4020 Linz, Österreich.
Telefon: 5069065430.
Webseite: ooe.arbeiterkammer.at.
Spezialitäten: Bildungszentrum.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 84 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.9/5.

Ort von Bildungshaus Jägermayrhof

Das Bildungshaus Jägermayrhof ist ein bekanntes Bildungszentrum in Österreich, genauer gesagt in Linz. Die genaue Adresse lautet Römerstraße 98, 4020 Linz, Österreich. Wenn Sie telefonisch Kontakt aufnehmen möchten, können Sie die Nummer 5069065430 wählen. Die offizielle Website des Zentrums lautet ooe.arbeiterkammer.at.

Das Bildungshaus Jägermayrhof ist nicht nur aufgrund seiner Bildungsangebote, sondern auch aufgrund seiner Barrierefreiheit hervorzuheben. Es verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und rollstuhlgerechte Parkplätze, was es zu einem inklusiven Ort der Bildung macht.

Es hat insgesamt 84 Bewertungen auf Google My Business erhalten, was auf seine Beliebtheit und Qualität schließen lässt. Die durchschnittliche Meinung der Bewerter liegt bei 4.9/5, was ein äußerst positives Feedback darstellt.

Die Spezialitäten des Bildungshauses Jägermayrhof liegen eindeutig in der Bildung. Es bietet eine Vielzahl an Kursen, Seminaren und Veranstaltungen an, die für verschiedene Zielgruppen relevant sind. Dabei reicht das Angebot von beruflichen Weiterbildungen über politische Bildung bis hin zu Kulturveranstaltungen.

Für alle, die an Bildung interessiert sind, ist das Bildungshaus Jägermayrhof definitiv einen Besuch wert. Es bietet nicht nur hochwertige Bildungsangebote, sondern auch eine angenehme Lernatmosphäre und barrierefreien Zugang.

Um mehr über das Angebot des Bildungshauses Jägermayrhof zu erfahren und sich für Kurse oder Veranstaltungen anzumelden, wird empfohlen, die offizielle Website ooe.arbeiterkammer.at zu besuchen. Dort finden Sie detaillierte Informationen zu den angebotenen Kursen, Veranstaltungen und Preisen. Zögern Sie nicht, sich für weitere Informationen oder Anmeldungen per E-Mail oder Telefon an das Team des Bildungshauses zu wenden.

Bewertungen von Bildungshaus Jägermayrhof

Bildungshaus Jägermayrhof - Linz
Roland Schwaiger
5/5

Super Seminarräume mit einem sehr guten rundum-Service bei der Verpflegung. Vom Frühstückbuffet angefangen über Snacks und Kuchen mit Kaffee zwischendurch, bis zum Mittagessen mit Suppe, Hauptspeise, Salatbuffet und eine Nachspeise. Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Geräumige, praktische und kostenlose Tiefgarage.

Bildungshaus Jägermayrhof - Linz
Polo Oli
5/5

Sauberes Zimmer. Schön gelegen mit Aussicht über die Stadt. Parken kostenlos. Dazu kostenlos E Auto mit 11 KW laden. Frühstück alles lieb zu gerichtet. Obstsalat, Säfte etc. außer Lachs alles da. Sauna war nicht eingeschaltet

Bildungshaus Jägermayrhof - Linz
H. H.T
5/5

Waren das erste mal dort im Gastgarten! Ein Gedicht, schöne Aussicht, sehr freundliche Bedienung und ein ausgezeichneter Eiskaffe!

Bildungshaus Jägermayrhof - Linz
Jürgen Birgfellner
5/5

Toller Ausblick, nette Bedienung, saubere und komfortable Zimmer und gutes Essen. War ein schöner Aufenthalt

Bildungshaus Jägermayrhof - Linz
Ercan Sen
5/5

Gutes Essen, freundliches Personal und tolle Seminare

Bildungshaus Jägermayrhof - Linz
Only Me
3/5

Vorab: Meine Bewertung bezieht sich ausschließlich auf das Restaurant und den Seminarraum (NICHT auf die Zimmer) und meine direkten Erlebnisse im September 2021.

Ich kann die vielen guten Bewertungen leider nicht nachvollziehen…

Seminarraum – 2/5 Sterne:
• Der Seminarraum um war stickig, weil die Raumlüftung offensichtlich mit den 21 Personen überfordert war.
• Die Tische sind von der Breite her als 1-Personen-Tische ok. Wir wurden aber jeweils zu zweit dort platziert, wodurch wir ungewollt kuscheln durften. Dies ist unter normalen Bedingungen schon ein no go, erst recht aber während Corona!
• Die Terrassentür konnte nicht geöffnet werden, da der Schlüssel dazu nicht auffindbar war. Somit durften wir während Corona eine Woche im stickigen, ungelüfteten Raum verbringen.
• Die technische Ausstattung war nicht mehr ganz aktuell aber ausreichend.
• Das Workshop-Material war gut und ausreichend vorhanden

Das Restaurant ist bestenfalls Mittelkasse – mit gutem Willen bei der Bewertung 3/5 Sterne:
• Die Miniservietten waren 10x10 cm klein, sodass das Besteck zwangsweise immer am Tisch lag.
• Die Knödel waren um 1200 Uhr vom langen Warmhalten bereits so trocken, dass sie aufgesprungen waren.
• Das Chili con Carne hat nie Chili gesehen und schon gar nicht enthalten.
• Der Punsch in der Punschschnitte war beinahe flüssig und enthielt weder Biskuite noch Rum.
• Die Brötchen bei der Salatbar waren jeden Tag entweder zäh oder hart.
(Die vielen anderen Verfehlungen beim Essen spare ich mir, da die obigen Beispiele IMO ausreichen.)

Pausenverpflegung – 4/5 Sterne:
• So fragwürdig jedes einzelne Mittagessen war, umso akzeptabler waren die Pausenverpflegungen.
• Sowohl die „sauren“, als auch die süßen Speisen waren zwar keine Meisterwerke, aber sehr gut!
• Bescheiden war jedoch, dass die Speisen allgemein aufgestellt und keinem Seminarraum zugeordnet waren. Damit waren die Tabletts oftmals bereits geplündert, wenn die Pause später anfing.
• Der Kaffee aus dem Automaten kann ich einfach nur als eine VIEL zu süße geschmackliche Beleidigung beschreiben. So etwas als Kaffee anzubieten ist sehr fragwürdig!

Personal – leider 2/5 Sternen wegen dem Stammpersonal:
• Die Damen beim Empfang waren ein Vorbild an Höflichkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft.
• Die jungen Hilfskräfte im Restaurant waren allesamt bemüht freundlich und höflich.
• Das völlige Gegenteil war jedoch das Stammpersonal im Restaurant:
o Die Teller wurden bereits abgeräumt, während man den letzten Bissen noch auf der Gabel hatte, oder noch bevor man das Besteck auf den Teller legen konnte.
o Bei den Getränken wurden jeden Tag 1-2x falsche Getränke gebracht – und man gab dann auch IMMER den Kunden die Schuld, da sie angeblich „vorhin etwas anderes bestellt hätten“.
o Sehr bescheiden ist auch, dass man angeschnauzt wird, wenn man im Pausenbereich 4 Minuten vor dem offiziellen Pausenbeginn bereits zum Kaffeeautomaten geht.
o Und falls man es wagen sollte sich einen Fruchtsaft mit in den Seminarraum zu nehmen, wird man nicht nur angeschnauzt, sondern man wird regelrecht wie ein Verbrecher behandelt!

Speziell das Stammpersonal, welches für das Restaurant und die Pausenverpflegung zuständig ist, muss IMO dringend an den allgemein üblichen Umgangsformen und Manieren arbeiten! Denn zumindest für mich reißen diese Personen das Gesamtbild drastisch nach unten!
Beim Rest mag es sich eher um kleine Dinge handeln, aber die Summe daraus führt zu einem unangenehmen Gesamtbild.

Im Schnitt ergeben sich daraus 3/5 Sternen.

Bildungshaus Jägermayrhof - Linz
SAM
5/5

Absolut Super! Die Kollegen sind wirklich freundlich und zuvorkommend, das Essen ist frisch, abwechslungsreich und gesund, die Zimmer sind hell und modern, man vergisst fast, dass man zum Lernen hier hin kommt. Auch ohne Seminar ist der Jägermayrhof nur zu empfehlen!

Bildungshaus Jägermayrhof - Linz
Gerald Netzl
5/5

Tolle Location für Seminare und Tagungen.

Go up