AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Göppingen - Göppingen

Adresse: Rosenstraße 22, 73033 Göppingen, Deutschland.
Telefon: 71176161923.
Webseite: aok.de.
Spezialitäten: Krankenversicherungsagentur.
Andere interessante Daten: Onlinetermine, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 109 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.8/5.

Ort von AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Göppingen

Das AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Göppingen ist eine Krankenversicherungsagentur, die sich in der Rosenstraße 22, 73033 Göppingen, Deutschland, befindet.

Mit dem Telefon: 71176161923 können Sie jederzeit Kontakt aufnehmen und sich beraten lassen.

Falls Sie lieber online kommunizieren, können Sie die Website aok.de besuchen.

Das KundenCenter bietet Onlinetermine an, um Ihre Anliegen bequem von zu Hause aus klären zu können.

Darüber hinaus ist das Gebäude rollstuhlgerecht, mit einem angepassten Eingang und Parkplatz, um allen Kund*innen den Zugang zu ermöglichen.

Laut 109 Bewertungen auf Google My Business hat das Unternehmen eine durchschnittliche Meinung von 3.8/5.

Bei weiteren Fragen oder für eine persönliche Beratung wird empfohlen, die Website zu besuchen und online einen Termin zu vereinbaren. Das Team des AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Göppingen wird sich freuen, Ihnen helfen zu können.

Bewertungen von AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Göppingen

AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Göppingen - Göppingen
S C
1/5

Es wurden von mir eine ausführliche ärztliche Stellungsnahme gefordert warum ich an der Reha nicht teilnehmen kann. Nach Rücksprache mit meiner Psychotherapeuten die sagte dass solche sensiblen Daten im Normalfall nur vom medizinischen Dienst gefordert werden habe ich mich nochmals mit der Aok in Verbindung gesetzt um dies zu klären um dann gegebenfalls diese Daten direkt an den medizinischen Dienst zu senden . Erstes Telefonat: (ich leite Sie weiter einen Moment bitte).. Mein/e Kolleg/in ist gerade nicht erreichbar ich stelle einen Rückruf ein!. Vergeblich kein Rückruf erfolgt. Und das gleiche Szenario erfolgte nun 3mal und ich warte immernoch auf mein Krankengeld und den Rückruf.Heute 20.12 habe ich es nochmal versucht sodass ich vielleicht zu einem positiven ergebniss gelangen. Leider wieder das gleiche Szenario. Ist ja leider nicht so dass ich auch Rechnungen zahlen muss und nun fast 1 Monat im Verzug bin.

AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Göppingen - Göppingen
Yusuf Torun
5/5

Die Aok hat mir unglaublich geholfen um vergangene Probleme zu lösen, Besonderst in Göppingen die Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit. Herzlichen Dank nochmals für alles LG Yusuf

AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Göppingen - Göppingen
Marina Kasanalis
5/5

Mein großes Lob geht an
Frau Kristina Gruber ich habe selten so eine kompetente, nette, emphatische, Mitarbeiterin kennengelernt ein ganz großes Dankeschön für die Hilfe ich bin sehr Dankbar für Ihre Hilfe.
Tolle Mitarbeiterin der AOK einfach toll mit solchen Menschen

AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Göppingen - Göppingen
Andrea Schwarzkopf
1/5

Unser Gesundheitssystem zeigt durch die Kasse eine katastrophale Vorgangsweise.Wir warten über vier Monate auf Genehmigung von Hilfsmitteln.Jedes Gespräch weist auf andere Gründe hin.Jeder Mitarbeiter sagt etwas anderes und letzt endlich kann man nichts mehr glauben.Dafür bezahlen wir jeden Monat viel Geld, traurig aber wahr ?

AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Göppingen - Göppingen
Ilona Würz
1/5

Seit Tagen warte ich auf mein Krankengeld. Ständig bekomme ich unterschiedliche Aussagen von unterschiedlichen Mitarbeitern warum die Leistung nicht erbracht wird obwohl alle Unterlagen vorliegen. Mittlerweile bin ich im Dispokredit da sich meine Rechnungen und der hauskredit nicht von selbst bezahlen.
Es ist nicht das erste Mal dass Leistungen seitens der AOK nur nach Beschwerden meinerseits erbracht wurden und mir daraus finanzielle Nachteile entstanden sind.
Ich denke an einen Wechsel der Krankenkasse.

AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Göppingen - Göppingen
Thomas Zarfelder
5/5

Ich war u.a. 2 Monate in einer Tagesklinik und dabei im Krankengeld in der Versorgung der AOK Göppingen. Ich habe mir die AOK App auf das Handy geladen. Der Datentransver, dass Senden aller Unterlagen an mich oder umgekehrt an die AOK haben immer perfekt funktioniert. Zu jeder Zeit hatte ich einen Ansprechpartner und meine telefonischen Anfragen und Belange wurden immer perfekt beantwortet. Sämtliche Informationen zum und um das Krankengeld waren klar und unmissverständlich. Alle Krankengeld-Zahlungen erfolgten immer pünktlich und korrekt. Frau Rittel und Frau Müller haben sich perfekt um all meine Blange gekümmert. Ich möchte mich auf diesem Weg nochmals herzlich für Ihre Hilfe bedanken und kann nur die Besten Empfehlungen Für die AOK Göppingen aussprechen.

AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Göppingen - Göppingen
K. M.
1/5

Die AOK Baden-Württemberg ist eine problematische Krankenkasse. Zum einen hält diese Kasse leider nur sehr wenige Vertragspartner vor, insbesondere Krankenhäuser, mit denen nahezu jede andere Kasse Verträge hat, aber eben nicht die AOK Baden-Württemberg. Zum anderen pflegen die MitarbeiterInnen einen Gesprächsstil, der zwischen teils durchaus auch aufrichtig bemüht und freundlich über unproduktiv bis leider wirklich unverschämt schwankt. Unproduktiv, weil die MitarbeiterInnen mit z.T. wirklich einfachen Fragestellungen viel zu oft überforder sind und keine korrekten Auskünfte geben können. Teilweise sind die Auskünfte auch einfach sachlich falsch. Und unverschämt, weil bei freundicher und sachgerechter Darstellung der Verhältnisse die MitarbeiterInnen angesichts dieser offensichtlichen Überforderung dazu neigen, sich, um es nett zu formulieren, recht unpassend auszudrücken. "Ich lasse mich von Ihnen nicht in die Enge treiben" und dann ein Telefonat einfach abzubrechen als Antwort auf die höflich vorgebrachte Aussage, dass ich nicht verstehen kann, warum mir eine bestimmte Auskunft hinsichtlich über mich gespeicherte Daten nicht erteilt wird, ist das eine (spätestens seit der DSGVO ist das nun wirklich eindeutig geregelt). Angesichts des Umstands, dass ich kein Krankenhaus finden kann, welches meine seltene Erkrankung behandelt und bei der Frage danach, wo ich mich denn behandeln lassen könne, die Antwort zu bekommen "wissen Sie was, Sie können zufrieden sein, wir haben hier eins der besten Sozialversicherungssystem der Welt, und wenn Ihnen das nicht passt, können Sie ja auswandern" - also, das ist eben nicht nur nicht hilfreich, sondern unverschämt.

AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Göppingen - Göppingen
Joschi von J
1/5

AOK erleichtert mich um 5000€!

Meine Erfahrung mit Frau Bartsch von der Gesundheitskasse war bedauerlicherweise von einer herausfordernden Kommunikation geprägt, die auf unterschiedlichen Herangehensweisen basierte. Es schien, als ob sie stolz darauf war, Kunden, die bereits mit ihrer Existenz kämpfen, Steine in den Weg zu werfen, anstatt ihnen Unterstützung zu bieten.

Die Interaktionen mit Frau Bartsch ließen mich mit einem Gefühl der Frustration zurück. Anstatt Empathie und Verständnis zu zeigen, schien sie Freude(!) daran zu haben, Hindernisse zu schaffen und Lösungsansätze abzulehnen. Dies war besonders enttäuschend, da ich gehofft hatte, in einer schwierigen Zeit auf Unterstützung stoßen zu können.

Ihre begrenzte Herangehensweise und stolze Haltung, Kunden Schwierigkeiten zu bereiten, machten es schwierig, vernünftige Gespräche zu führen. Anstatt Lösungen zu finden, schien es, als ob sie absichtlich den Weg blockierte und die Kommunikation erschwerte.

In Zukunft wäre es wünschenswert, wenn Frau Bartsch eine offene Einstellung gegenüber Kundenbedürfnissen entwickeln würde, insbesondere wenn es um Menschen geht, die mit existenziellen Herausforderungen konfrontiert sind. Eine empathischere Herangehensweise und die Bereitschaft über Lösungen zu diskutieren, wären äußerst hilfreich.

AOK, nie wieder!

Go up