Sparkasse Lemgo - Beratungscenter - Bad Salzuflen

Adresse: Rudolph-Brandes-Allee 2, 32105 Bad Salzuflen, Deutschland.
Telefon: 52612140.
Webseite: sparkasse-lemgo.de
Spezialitäten: Sparkasse, Bank, Finanzberater, Finanzinstitut, Kreditinstitut.
Andere interessante Daten: Service/Leistungen vor Ort, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 42 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.4/5.

📌 Ort von Sparkasse Lemgo - Beratungscenter

Die Sparkasse Lemgo - Beratungscenter ist eine renommierte Sparkasse mit Sitz in Bad Salzuflen, Deutschland. Die Adresse des Beratungscenters lautet Rudolph-Brandes-Allee 2, 32105 Bad Salzuflen, Deutschland.

Das Unternehmen bietet eine Vielzahl von Finanzdienstleistungen an und ist spezialisiert auf Bank, Finanzberater, Finanzinstitut und Kreditinstitut. Die Telefonnummer des Beratungscenters lautet 52612140, und die offizielle Website ist sparkasse-lemgo.de.

Das Sparkasse Lemgo - Beratungscenter bietet eine Reihe von interessanten Merkmalen und Dienstleistungen, darunter Service/Leistungen vor Ort, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang und Rollstuhlgerechter Parkplatz. Kunden können sich auf eine bequeme und behindertenfreundliche Umgebung freuen.

Das Unternehmen hat insgesamt 42 Bewertungen bei Google My Business mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.4/5. Die positiven Bewertungen heben den freundlichen und professionellen Service hervor, während einige negative Bewertungen auf Verbesserungsmöglichkeiten im Bereich der digitalen Dienstleistungen hinweisen.

Insgesamt ist das Sparkasse Lemgo - Beratungscenter eine hervorragende Wahl für alle, die auf der Suche nach einer vertrauenswürdigen und benutzerfreundlichen Sparkasse sind. Das Unternehmen bietet eine breite Palette von Dienstleistungen, eine bequeme Lage und eine behindertenfreundliche Umgebung. Wir empfehlen, die offizielle Website des Unternehmens zu besuchen, um weitere Informationen zu erhalten und sich mit dem Team in Verbindung zu setzen.

👍 Bewertungen von Sparkasse Lemgo - Beratungscenter

Sparkasse Lemgo - Beratungscenter - Bad Salzuflen
Alicia Pr
2/5

Mitarbeiter super, aber was mich leider enorm stört ist, dass der Einzahlungsautomat ständig (!!) ausfällt. Ich bin jetzt zum 3. Mal völlig umsonst hingefahren, der Automat in der Innenstadt steht auch nicht zur Verfügung. Wäre schön, wenn das endlich mal funktionieren würde.

Sparkasse Lemgo - Beratungscenter - Bad Salzuflen
Gino Gonzales
1/5

Kontoeröffnung abgelehnt weil vor vielen Jahren mal nicht so gut lief. Unverschämt.

Sparkasse Lemgo - Beratungscenter - Bad Salzuflen
Barbara L. (Bpunkt)
5/5

Riesige offene Empfangshalle, kompetente und freundliche Mitarbeiter.
Zum Termin war mein persönlicher Berater immer perfekt vorbereitet und ich bin vollstes zufrieden mit dem Ergebnis der Gespräche. Alle meine Fragen wurden verständlich beantwortet und ich fühle mich sehr gut beraten.
Ich finde die Sparkasse Lemgo sehr empfehlenswert.

Sparkasse Lemgo - Beratungscenter - Bad Salzuflen
Manuela Wozniak
5/5

Wir haben einen Immobilienberater gesucht zum Verkauf eines Hauses und sind hier fündig geworden. Die Beratung durch Herrn Pusdrowski war sehr kompetent, professionell und ließ nichts zu wünschen übrig. Der Verkauf ist ohne Komplikationen über die Bühne gegangen. Wir können die Immobilienabteilung weiterempfehlen.

Sparkasse Lemgo - Beratungscenter - Bad Salzuflen
Verena Biewald
4/5

Sehr nette und kompetente Mitarbeiter. Leider wurde der Einzahlungsautomat entfernt und für die Einzahlung am Schalter muss eine Gebühr gezahlt werden. Dafür gibt es einen Stern weniger.

Sparkasse Lemgo - Beratungscenter - Bad Salzuflen
Nataliia Wiebe
2/5

Eigentlich war meine Erfahrung gut, aber meine Meinung hat sich komplett geändert, wenn ich schon wieder einen neuen Berater bekommen habe. In letzten 3,5 Jahre hatte ich 4 Berater, die immer gewechselt wurden, wenn ich irgendwelche Problemen hatte. Ich habe dies nicht direkt per Email oder Anruf erfahren, sondern wenn ich mich beim Online-Banking eingelogt habe und das gesehen habe. Finde einfach so was echt nicht kundenfreundlich, weil man schon Vertrauen zum anderen Mensch aufgebaut hat.
Und nun zur Beratung: Ich habe 2 Versicherungen abgeschlossen. Bei erster hat man mir gesagt, dass es unmöglich ist kleinerer Betrag bezahlen (weniger als 100 €) und wenn ich nach ein paar Monaten gesagt habe, dass ich die Versicherung storniere, wurde mir sofort Betrag runtergesetzt. Irgednwie kommisch.
Bei anderer Versicherung wurde mir 0 Zeit gegeben um Unterlagen in Ruhe zu lesen und zu entscheiden ob ich diese überhaupt haben will.
Per Email ist fast unmöglich den Beraten zu erreichen und nicht immer alle Fragen werden beantwortet.

Sparkasse Lemgo - Beratungscenter - Bad Salzuflen
alexander noak
1/5

Teilweise freundliches personal, aber eine der Damen im beratungscenter lemgo, absolut unfreundlich, inkompetent und schon fast frech! Ich nenne diese Dame hier frau S. wenn sie mit ihrem Beruf nicht zurecht kommen dann sollten Sie denn beruf wechseln und das schnellst möglich

Sparkasse Lemgo - Beratungscenter - Bad Salzuflen
Rija Puschka
2/5

Telefonisch sehr unfreundlich habe ich selten erlebt. Hatte mal angerufen um zu erfahren, ob mein Lohn auf dem Konto eingegangen ist, da kein online banking vorhanden ist und ich keine Zeit hat um eben zur Sparkasse zu gehen. Ich wurde zurecht gewiesen, dass ich doch gefälligst online banking anschaffen soll oder zur Bank gehen und mir nen Kontoauszug ziehen. Sowas unfreundliches habe ich bisher nie beim Anruf bei der Sparkasse erlebt.
Werde nie wieder anrufen und gehe dann lieber zur Sparkasse an der schlossstr. Da sind die Mitarbeiter wenigsten freundlich

Go up