T1 Gesundheitssport Neunkirchen - Neunkirchen

Adresse: Bitzegarten 10, 57290 Neunkirchen, Deutschland.
Telefon: 27359098923.
Webseite: t1-neunkirchen.de
SpezialitÀten: Fitnessraum.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, WC, WLAN, WLAN.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 61 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.8/5.

📌 Ort von T1 Gesundheitssport Neunkirchen

T1 Gesundheitssport Neunkirchen Bitzegarten 10, 57290 Neunkirchen, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von T1 Gesundheitssport Neunkirchen

• Montag: 08:00–21:30
  • Dienstag: 08:00–21:30
  • Mittwoch: 08:00–21:30
  • Donnerstag: 08:00–21:30
  • Freitag: 08:00–21:30
  • Samstag: 14:00–19:00
  • Sonntag: 09:00–15:00

Überblick ĂŒber T1 Gesundheitssport Neunkirchen

T1 Gesundheitssport Neunkirchen, ansÀssig an der Adresse Bitzegarten 10, 57290 Neunkirchen, Deutschland, bietet seinen Kunden eine Vielzahl von Dienstleistungen, die darauf abzielen, ein gesundes und aktives Leben zu fördern. Besonders hervorzuheben ist ihre Fitnessraum, der als ein Höhepunkt ihrer Einrichtungen betrachtet wird.

Kontaktinformationen und Online-PrÀsenz

FĂŒr Interessierte und potenzielle Kunden ist es einfach, Kontakt aufzunehmen oder mehr ĂŒber die Angebote von T1 Gesundheitssport zu erfahren. Die Telefonnummer lautet 27359098923, und wer sich online ĂŒber die Dienstleistungen informieren möchte, kann die Webseite t1-neunkirchen.de besuchen – einfach den Link in der Nachricht anklicken. Die Webseite selbst ist sehr gut gestaltet und bietet umfassende Informationen zu ihren Kursen, Angeboten und sogar ZugĂ€nglichkeiten.

ZugÀnglichkeit und Barrierefreiheit

Ein besonderes Augenmerk legt T1 Gesundheitssport auf barrierefreie ZugĂ€nglichkeit. Der Eingang ist rollstuhlgerecht, ebenso wie die ParkplĂ€tze und das WC. Diese Aufmerksamkeit fĂŒr die BedĂŒrfnisse aller Kunden macht das Fitnessstudio fĂŒr Menschen mit MobilitĂ€tseinschrĂ€nkungen besonders attraktiv. DarĂŒber hinaus bietet die Einrichtung kostenfreies WLAN, was fĂŒr diejenigen von Vorteil ist, die wĂ€hrend ihres Trainings nach Informationen suchen oder einfach nur im Internet surfen möchten.

SpezialitÀten und Bewertungen

Ein spezieller Schwerpunkt liegt auf ihrem Fitnessraum, der mit modernster Technik ausgestattet ist und in sehr gutem Zustand gehalten wird. Die Sauberkeit wird von den Besuchern hochgeschĂ€tzt, was oft ein entscheidender Faktor fĂŒr die Wahl des Trainingsortes ist. Die Vielfalt an Kursen und die Bereitschaft, immer wieder neue Angebote einzufĂŒhren, sorgen dafĂŒr, dass der Besuch nicht langweilig wird und fĂŒr jeden etwas dabei ist. Die durchschnittliche Bewertung von 4.8/5 auf Google My Business spricht fĂŒr die hohe Zufriedenheit der Kunden.

Empfehlung

FĂŒr alle, die sich fĂŒr ein gesundes und aktives Leben interessieren und einen zugĂ€nglichen und modernen Fitnessort suchen, ist T1 Gesundheitssport Neunkirchen definitiv einen Besuch wert. Die Möglichkeit, sich ĂŒber aktuelle Angebote auf ihrer Webseite zu informieren und die freundliche, hilfsbereite AtmosphĂ€re vor Ort zu spĂŒren, macht einen erstmaligen Besuch fast zum VergnĂŒgen. Besuchen Sie ihre Webseite t1-neunkirchen.de, um mehr zu erfahren und vielleicht sogar einen Besuch zu vereinbaren. Ihre Bewertungen und die positive Erfahrung anderer Kunden garantieren, dass Sie hier eine großartige Zeit haben werden.

Mit diesen Informationen sollte jeder, der nach einem neuen Fitnessstudio sucht, die Entscheidung fĂŒr T1 Gesundheitssport Neunkirchen leicht treffen können. Die Kombination aus hochwertiger Ausstattung, barrierefreier ZugĂ€nglichkeit und einem breiten Angebot an Kursen macht es zu einer idealen Wahl fĂŒr jeden Fitnessbegeisterten.

👍 Bewertungen von T1 Gesundheitssport Neunkirchen

HaJo
5/5

Freundliches und hilfsbereites Personal. Technik in sehr gutem Zustand.
Sauberkeit top.
Immer wieder neue Kurse im Kursplan. Es lohnt sich immer mal wieder reinzuschauen.

Andreas W.
5/5

Da das T1 rehasport anbietet hatte ich dorthin angerufen und war total ĂŒberrascht das man mich zu einem VorgesprĂ€ch einlud. Als ich das Studio betrat war ich von dem sehr ordentlichen Zustand regelrecht geflasht War vorher schon in 2anderen Studios und kam nur sagen wauuu.. Man wurde am Eingang Super empfangen vom top freundlichen Personal. In ein dann sehr langem tollen GesprĂ€ch und einer tollen FĂŒhrung kam ich dann doch schnell zu dem Entschluss obwohl ich das gar nicht wollte doch einen Vertrag zu machen. Man klĂ€rte mich ĂŒber alles super auf und ich freu mich schon wenn ich in 3 Wochen starten kann danke an Jessica fĂŒr die tolle Beratung

Miriam B.
5/5

Ein wirklich klasse Gesundheitszentrum❗
Schön das es euch gibt🙏.

Tolles Ambiente❗❗

Es ist sauber, die GerÀte nicht zu dicht aneinander.
Nicht der typische Geruch...

Fitter werden in WohlfĂŒhlatmosphĂ€re.

Großartige, geschulte und sehr freundliche Trainer.

Ich komme wirklich sehr gerne! ❀

Nicole R.
5/5

Sehr nette Trainer, alles super sauber.

Peter B.
5/5

Das T1-Sportstudio in 57290 Neunkirchen in ein prof. gefĂŒhrtes Studio mit Fachpersonal. Studio und sanitĂ€re Anlagen sind in einwandfreiem Zustand. Preislich etwas gehoben, dafĂŒr aber fĂŒr jedermann geeignet, nicht nur fĂŒr die Muskel-Pumper!

Thomas K.
5/5

Sehr gute Betreuung. Prima GerÀte. Saubere Umkleide/Dusche. Alles TOP.

Hannes G.
1/5

UnverschĂ€mte Preise fĂŒr ein "Fitnessstudio" das von innen mehr einem Krankenhaus Ă€hnelt.
Die VertrÀge sind Abzocke mit viel zu langen Vertragslaufzeiten.
Sie machen es einem beinahe unmöglich zu kĂŒndigen und schrecken auch nicht davor zurĂŒck einem mit hohen Mahnungen zu drohen.
Meiner Meinung nach sollte ein Fitnessstudio, dem Kunden, Sport so attraktiv und einfach wie möglich zu machen.
Stattdessen hat mich dieses Studio sehr abgeschreckt und eigentlich alles falsch gemacht , was man hÀtte falsch machen können.
Bin jetzt bei Fit X und habe in einem Monat mehr Spaß und Erfolge gehabt als in einem Jahr bei T1.
Ich rate ganz stark von einer Mitgliedschaft dort ab und empfehle jedem sich ein richtiges Fitnessstudio zu suchen.
Viel GlĂŒck und Gesundheit fĂŒr alle!
Hannes Geister
Edit: Ich habe sehr wohl ein Abonnement bei T1 gemacht, warum sonnst sollte ich diese Bewertung geschrieben haben.
Das T1 das jetzt auch noch leugnet zeigt wie KritikunfÀhig T1 ist.
Bei Fitx etc. gibt es ĂŒbrigens auch sehr gute Beratung.😉

Ulrich B.
4/5

Da ich meine Frau betreue habe ich wenig Zeit fĂŒrs T1.
Tolle Einrichtung und das Personal ist super!

Go up